Über uns

Xuzhou Dinghua Baumaschinen Co., Ltd.

Über uns

Xuzhou Dinghua Construction Machinery Co., Ltd. ist einer der wettbewerbsfähigsten und besten Lieferanten der XCMG Group.
Wir liefern mechanische Teile an XCMG, Caterpillar, Heli Forklift, Liugong, Lingong und viele andere bekannte Maschinenhersteller in China.
Unsere Brunnenbohrgeräte der XSL-Serie, die horizontalen Richtbohrgeräte der XZ-Serie und die Rotationsbohrgeräte der XR-Serie werden in mehr als 30 Länder und Regionen exportiert, darunter Nordamerika, Afrika, den Nahen Osten, Kanada, Indien, Thailand, Malaysia und Südostasien .

Xuzhou Dinghua Construction Machinery Co., Ltd. (XZDH) wurde 2015 gegründet. Es handelt sich um eine Aktiengesellschaft mit einem Investitionskapital von 10 Millionen Yuan.
Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 50.000 Quadratmetern, darunter 36.000 Quadratmeter Fabrikgebäude. Wir sind mit mehr als 200 brandneuen, fortschrittlichen Einrichtungen ausgestattet.
Wir sind auf die Herstellung von Maschinenbaukonstruktionen im großen Maßstab spezialisiert und haben eine jährliche Produktionskapazität von ca. 20.000 Tonnen. Wir verwenden Hightech-Maschinen für CNC, Schweißen, Schmieden und Wärmebehandlung im Produktionsprozess.

Die Hauptprodukte von XZDH sind horizontale Richtbohrgeräte, Wasserbrunnenbohrgeräte, Drehbohrgeräte und viele technische Maschinenteile. Sie sind die vom Land anerkannte Standardqualität.

Unternehmenskultur

Xuzhou Dinghua Engineering Machinery verfügt über verschiedene Modelle von horizontalen Richtbohrgeräten, Wasserbrunnenbohrgeräten und Drehbohrgeräten. Das Unternehmen verfügt über professionelle Ingenieure, professionelles technisches Personal, einen professionellen Kundendienst und verfügt über die Qualifikation für eine sichere Produktionslizenz, die Qualifikation für eine Lizenz für die Herstellung von Spezialgeräten der Volksrepublik China und die Qualifikation für Unternehmenssicherheitspersonal Das Hauptmanagementpersonal der Person und der Abteilung sowie die Betreiber an vorderster Front verfügen alle über Qualifikationszertifikate.

Der Unternehmergeist des Unternehmens: streng, bodenständig, vorausschauend und innovativ.

Das Unternehmensziel des Unternehmens: Erforschung der Ingenieurtechnologie und Bereitstellung von Lösungen für den globalen Maschinenbau und die nachhaltige Entwicklung.

Das ewige Versprechen des Unternehmens: Ruf an erster Stelle, Integrität, Kunden an erster Stelle, erstklassiger Service, Sicherheit an erster Stelle, Menschenorientierung, Qualität an erster Stelle und Präzisionsorientierung.

Die Servicephilosophie des Unternehmens: professionell, engagiert, engagiert und aufmerksam, damit sich die Benutzer wohler fühlen.

Unternehmensmission und -vision: Kundenorientiert, Integration von F & E-, Fertigungs- und Serviceressourcen Schaffen Sie Wert für Kunden und helfen Sie Kunden, mit den kombinierten Fähigkeiten von zuverlässiger Qualität, führender Technologie, Umweltschutz und Effizienz erfolgreich zu sein. Erfüllen Sie kreativ die tatsächlichen und wertschöpfenden Anforderungen von Kunden, und gewinnen Sie die Berührung und das Vertrauen der Kunden

Das Unternehmen wird global agieren, die Kundenbedürfnisse weiterhin erfüllen und den Kunden zum Erfolg verhelfen. Dies ist die Grundlage für unser Überleben und unsere Entwicklung. Das Unternehmen ist bereit, mit allen Lebensbereichen, allen Regionen, allen Branchen, allen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Die Kunden des Unternehmens, alte und neue Freunde bauen auf der Grundlage von Gleichheit und Freundschaft, gegenseitigem Nutzen und Win-Win kooperative Beziehungen auf und dienen Ihnen treu.

About Us

Xuzhou Dinghua Construction Machinery Co., Ltd.

About Us

Xuzhou Dinghua Construction Machinery Co., Ltd. is one of the most competitive and excellent suppliers of XCMG Group.
We provide mechanical parts to XCMG, Caterpillar, Heli Forklift, Liugong, Lingong and many other famous machinery companies in China.
Our XSL series water well drilling rigs, XZ series horizontal directional drilling rigs and XR series rotary drilling rigs are exported to more than 30 countries and regions including North America, Africa, the Middle East, Canada, India, Thailand, Malaysia, and Southeast Asia.

Xuzhou Dinghua Construction Machinery Co., Ltd. (XZDH) was established in 2015. It is a joint-stock company with an investment capital of 10 million yuan.
The company covers an area of ​​50,000 square meters, including 36,000 square meters of factory buildings. We are equipped with more than 200 brand new advanced facilities.
We specialize in the manufacture of large-scale engineering machinery structures, and our annual production capacity is about 20,000 tons. We use high-tech machines for CNC, welding, forging and heat treatment in the production process.

The main products of XZDH are horizontal directional drilling rigs, water well drilling rigs, rotary drilling rigs and many engineering machinery parts. They are the standard quality recognized by the country.

Company Culture

Xuzhou Dinghua Engineering Machinery has various models of horizontal directional drilling rigs, water well drilling rigs, and rotary drilling rigs. The company has professional engineers, professional technical personnel, professional after-sales service, and has the qualification of safe production license, the qualification of special equipment production license of the People's Republic of China, and the qualification of enterprise safety personnel.The company's legal person and department's main management personnel and front-line operators all hold qualification certificates.

The company's entrepreneurial spirit: strict, down-to-earth, forge ahead, and innovation.

The company's corporate goal: to explore engineering technology and provide solutions for global engineering construction and sustainable development.

The company's eternal promise: reputation first, integrity-based, customer first, first-class service, safety first, people-oriented, quality first, and precision-oriented.

The company's service philosophy: professional, dedicated, dedicated, and attentive, so that users can be more at ease.

Company mission and vision: customer-centric, integrating R&D, manufacturing, and service resources Create value for customers and help customers achieve success with the combined capabilities of reliable quality, leading technology, environmental protection and efficiency Creatively meet the real and value-added needs of customers, and win the touch and trust of customers

The company will be global, committed to continuing to meet customer needs, and helping customers succeed is the basis for our survival and development. The company is willing to cooperate with all walks of life, all regions, all industries, all enterprises, The company's customers, old and new friends establish cooperative relations on the basis of equality and friendship, mutual benefit and win-win, and serve you faithfully.